Zitat von Frau_von_Bödefeld Der arme Bolli!! Da hat er sich sooooo viel Mühe gegeben, um Dich mit seinem animalischen Duft zu betören. Und was machst Du? Du machst ihm alles kaputt.
Richtig! Früher war Ashar auch der Parfumierer, bis ich angefangen habe ein Pafumflaschen mitzunehmen. Wälzte sich der Herr, hab ich an ihn geschnuffelt, das Geruch kritisiert und mit Parfum heftig besprüht und gelobt. Irgendwann hat er begriffen, dass unsere Geschmäcke unterschiedlich sind - und dass ich doch Überhand habe . Barbara
Da ich ja nicht der HUndeeinshamponierer bin, hab ich natürlich auch kein Hundeshampoo im Haus und mußte deshalb auf ein Shampoo von mir zurückgreifen.....eins mit Spülung drin
Jetzt hat der Bollebär ganz schmuseweiches Fell und ich könnt stundenlang drin rumwühlen
Grüßle Anja mit TschiBo
Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus, sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit. ~Khalil Gibran~
Ja Anne...so kleine Fläschen Babyshampoo hatte ich auch mal....bis meine Mädls diese entdeckt haben und mit ins Schwimmbad genommen haben....vor denen is nix mehr sicher
Grüßle Anja mit TschiBo
Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus, sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit. ~Khalil Gibran~