Mir geht es ja wie Steffi - es ist leider zu weit für "treffenwirunsdochmal". Bis zu mir ist es echt weit. Aber wer langweiliges weites Land mit viel Natur mag, der kann sich hier sehr wohlfühlen. Der Spreewald ist fast vor der Tür. Fahrräder kann man überall ausleihen. Ich habe ab demnächst die kleine Wohnung meiner Tochter für lieben Besuch fertig eingerichtet. Sie ist separat angebaut und man kann sogar den Garten daran mit einer Tür abteilen. Über Besuch würde ich mich riesig freuen!
Das sieht ja wirklich nett aus und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich ein Besuch lohnen würde - aber knapp 700 km...
Liebe Grüße Sabine mit Laika .................................................................. Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
Oh, das sieht aber einladend aus. Im Moment sieht es zwar nicht so aus, als würden wir groß herum reisen, aber man weiß ja nie...
Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen
.................................................................................................... Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...
Das sieht echt gemütlich aus... wenn's nur nicht sooo weit wäre *seufz* Aber wer weiß... sag niemals nie.
Viele Grüße, Alex und Xena ----------------------- „Die genaueste Vorstellung von der Machtlosigkeit des Menschen haben sicherlich Gott und der Dackel.“ George Mikes
Zitat von GingerIst das groß genug für 4 Personen und 2 Hunde????????? Vermietest du auch für 1-2 Wochen????????
1. Nein, das wird wohl zu klein, es ist nur ein Raum mit Kochzeile und Dusche/WC. 2 Personen und 2 Hunde ist o.k. 2. Ich vermiete den Raum nicht. Es ist für liebe Gäste da. Und auch die liebsten Gäste sieht man nach 1 Woche meist gern wieder fahren...