Zitat von Kerstin
Und wie Desi hat das in Benutzung???? Warum haben wir da keine Fotos???? Wenn ich da mal ganz HÖFLICH fragen darf???
Jup, MEINE Leine. Sie ist toll. Ich kann sie mit dicker Winterjacke, aber dank Verstellmöglichkeit auch im Sommer umhängen. Sie ist schön leicht und auch sehr gut verarbeitet! Wenn Kaya nicht dranhängt, kann ich den Karabiner einhacken und nix bambelt rum, ganz angenehm.
Das allereinzige, was aber mein Fehler ist, ist dass der Kurzführer doch ein kleines Bisschen länger hätte sein dürfen. Ausserdem ist das 16mm Biothane und der Kurzführer somit etwas schmal zum halten. Aber macht nix, er stört Kaya dafür umso weniger beim Rennen.
Anfangs war sie etwas gewöhnungsbedürftig, Kaya latschte kreuz und quer und hauptsächlich vor meinen Füssen. Mittlerweile hat sies kapiert (ging schnell) und läuft auch schön neben mir. Wirklich toll so ne Leine, da hat man beim Ausweichen trotzdem beide Hände frei, kann klicken und füttern aber auch mal ne Zigarette rauchen...
Fotos folgen, sobald ich mein Paparazzi mal wieder zum Spazieren mitgeht... Lieben Dank nochmals, Eva, ich wünsch Dir ganz viel Erfolg mit dem Geschäft