es fällt so schwer, diese vielen Entscheidungen zu treffen.Farbe des Gurtbands, Farbe des Neoprens, Borte ja oder nein, mit oder ohne Zusatzring, ....
Aber ich hab nun ein glaub ein Hübsches für Mio zusammengestellt. Braunes Gurtband mit mintgrünem Neopren. Das gibts allerdings erst zu Weihnachten. Zwei Jahre lang haben sich meine Eltern gewehrt, mir jemals wieder was für Hund oder Pferd zu schenken.
Aber selber schuld, sie fragen ja auch immer wieder: "Nicole, was wünschst Du Dir?"
Da brauchte ich nie lange überlegen, die Anworten waren Jahr für Jahr: "Decke für Hüni, Geschirr für Mio, Gutschein über Physiostherapie für Hüni, Leine für Mio, mal wieder ne Decke für Hüni, ne Box für Mio..."
Dieses Jahr kam immer: "Das Paps sich ein neues Tele kauft und ich seins bekomme". Aber da das warscheinlich nicht eintreffen wird, haben sie mich erneut gefragt und ich sagte: "Ein neues Geschirr für Mio"." Das Argument, daß ich mir dies nun schon seit zwei Jahren wünsche, hat wohl überzeugt. Denn die komplette Family sahs heute Abend vor dem PC und hat Mios neues Outfit zusammen gestellt !
Wann ist endlich Weihnachten *hibbel*?