Gesucht wird ein Trockenfutter, das als Leckerchen dienen kann, obwohl BARF den Löwenanteil der Ernährung ausmacht. Ich habe jetzt erstmal das Canis Natural zuende verfüttert, aber habe das Gefühl, dass sich das vielleicht beißt- wäre nicht unlogisch, das kaltgepresste Futter verweilt ja vermutlich länger im Magen als Vorgekautes und könnte sich dann evtl. mit Mahlzeiten in die Quere kommen. Jedenfalls gibts immer noch leichte Verdauungsprobleme und da will ich an der Schraube mal drehen.
Das Futter wird ja nur teilweise gegeben, insofern muss es nicht 1A nahrhaft sein, aber es sollte nicht all zu viel Schrott enthalten, kein Getreide (außer Reis) und wenns geht nicht unbedingt ne Proteinbombe sein. Dazu wenn möglich nicht zu große Kroketten und preislich nicht unbedingt in den Regionen von Acana (was sonst eine gute Alternative wäre, aber ist mir schlichtweg zu teuer). Denke mal, vom Geschmack her sind keine besonderen Anforderungen zu erfüllen bei einem Labrador :-D
Hab ein Auge auf das hier geworfen:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefu...adog_pure/99464
Hatte das schonmal einer? Sind die Kroketten groß?
Welche Leckerchen gebt ihr unterwegs bzw. habt ihr in euren Jackentaschen? Klar, wenn ich richtig trainiere, dann kommt auch all das Zeugs mit, was einem die Jackentasche zumatscht, aber im Moment such ich keine Belohnungen mit hoher Wertigkeit, sondern einfach etwas, was man einfach immer dabei haben kann ohne besondere Vorbereitung, was auch lange in Dosen stehen könnte usw.