#5 von
Firle
, 17.01.2012 08:23
Zitat von Schnuffelnase
Im Moment allerdings hab ich ein echtes Mädchen und kanns mir erlauben, schöne Bettchen hinzustellen ;-)
@ Barbara
Viele kleine Decken & Co. hatte ich auch schon, aber da wasche ich mich ins Koma. Winnie ist ein Hausstauballergiker (und wohnt dann AUSGERECHNET bei uns ). Und beide Jungs schleppen immer eine Basisausstattung an Feldlehm mit sich rum. Das ist zwar pflegeleicht, weil es einfach abfällt, wenn es getrocknet ist und die beiden dann wieder aussehen, wie aus dem Ei gepellt, aber vorher hauen sie sich in die Kudden.
Neee, keine Variante ...
@ Frau von Bödefeld!! *streng guck*
Das mit der Hundehütte überlese ich mal! Schon schlimm genug, daß wir über einen Zwinger für das Katerkind nachdenken müssen (der ist mit seinen 8 Monaten jetzt schon größer als meine beiden anderen Katzen *schluck*). Tzzzz .... !!
Oh, die günstigen Ikea-Decken sind in der Tat ein guter Tip. Haste nochmal Glück gehabt!
So ein Plastikkorb wäre wirklich nicht verkehrt, aber die brauche ich in quadratisch, damit die Jungs sich drin ausstrecken können. Die hauen sich da immer der Länge nach rein. Und "die Länge nach" ist - zumindest bei Josh - seeeeehr lang.
Ich bin also offen für weitere Tips
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Andrea mit Winnie, Klara und dem bestestesten Josh für immer im . Du fehlst, Zwergi.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I hate when people compare David Bowie to God. I mean, sure he is great, but he is no David Bowie!