Gestern war ich mit meiner Freundin stundenlang in Zons unterwegs. Direkt am Rhein gelegen, eine alte, superschöne Stadt, besser gesagt ein Städtchen. Man kann ewig am Wasser langlaufen, keine Straßen, überall Felder und Wiesen und ein bißchen Sandstrand. Einfach herrlich. Und es gibt auch tolle Biergärten. Da ich ja jetzt langsam einen biergartentauglichen Hund an meiner Seite habe, waren wir nach über 2 Stunden Spaziergang in einem solchen und haben uns gemütlich eine Cola gegönnt. Also, auf nach Zons...
LG Katja
LG Katja
Aber frei will ich sein und ganz mein, und was ich gebe, das soll mich nicht binden.
Ich kenne Zons ;) Bin (fast) am Rhein aufgewachsen, hab in meiner Kindheit/Jugend nahezu meine gesamten Ferien dort verbracht und liebe den Rhein in seinem gesamten Verlauf sehr.
Neid, lass nach - Bremen ist da eher nicht so das Gelbe vom Ei :(
Da könnte ich nicht sagen: Auf nach Bremen - oder allenfalls, um sich einmal die schöne Innenstadt anzusehen und dann wieder die Fliege zu machen....
Ich lebe auch schon mein gesamtes Leben hier am Rhein, zwar nicht in Zons, aber sehr in der Nähe auf der anderen Rheinseite. Hier kann man fast überall so schön laufen
LG Katja
LG Katja
Aber frei will ich sein und ganz mein, und was ich gebe, das soll mich nicht binden.