#11 von
Pogi
, 17.11.2010 22:51
Zitat von Schnuffelnase
Also wenn man noch was Leuchtendes mit Batterie hinzufügen wollte (wollte Barbara ja eigentich nicht), für kleinere Hunde eignen sich auch ganz prima diese Joggerbänder, die es regelmäßig für kleines Geld beim Aldi gibt. Sind super hell und passen bei Kira gerade nicht mehr, aber Nina kann sie tragen. Die reflektieren ganz okay, aber man kann sie auch einschalten und ist dann wirklich weihnachtstauglich *blink*
Grrrh zu mir selbst: Ich war am Samstag bei Adler und habe lange auf genau solches Zeug gestarrt, weil es so billig war und verzweifelt überlegt, wofür man es gebrauchen könnte.
Ich habe mir mal die Leuchties angeschaut, wenn die auch mit Akkus arbeiten (stand dort), wäre das evtl. auch was. Aber der Preis ist mir im Moment zu hoch. Diesen Monat kommt die Hundefriseurin noch, und ich habe auch schon Geschenke gekauft, obwohl das Weihnachtsgeld erst am 1. Dezember kommt. Da ist mir das ein Bisschen viel auf einmal. Mal sehen, wie ich jetzt noch mal zu Adler hin komme. Allerdings, wenn in den Dingern Knopfzellen drin sind, dann finde ich das nicht gut.
Vielen Dank schon mal bis hier. Ich werde berichten!
So ein leuchtendes Biothane Geschirr von Eva will ich ja auch, aber eigentlich war das für einen weiteren Umfang und über dem Mäntelchen gedacht. Das muss ich jetzt auch noch mal überdenken.
Liebe Grüße von
Barbara mit Pogi
"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast..."
aus "Der Kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry