So ein schönes Foto von Mio! Und so ein schönes Geschirr und Mäntelchen
Zitat von Nicole im Beitrag #6
Ja, wir haben das Gleiche. Und wie ich im anderen Fred sehen konnte, sogar den gleichen Mantel. Die beiden könnten im Partnerlook spazieren gehen:
Hihi, aber stimmt ich hatte ja hier rumgelesen, bevor ich einen Mantel für Mäx gekauft hatte (ok, eigentlich habe ich mit einer Nähanleitungssuche angefangen, aber mich dann doch nicht ans Nähen getraut). Jeden Winter habe ich überlegt, ob Mäx einen Mantel braucht oder nicht. Auch jetzt bin ich immer unsicher bei welchen Temperaturen ich ihm den Mantel anziehen soll. Auf jeden Fall ist er gut für im Auto warten müssen, da war ich mir sicher.
Ich hatte auch erst hier in dem Forum von Camiro gelesen, von Blaire hatte ich schon gehört und immer wieder geschaut. Bei Camiro finde ich so schön, dass kein Ring aufs Brustbein drücken kann (obwohl Mäx kein besonders vorstehendes Brustbein hat, aber ich dachte sicher ist sicher). Und eigentlich wollte ich erst mit Borte, aber da wäre ja noch ne Entscheidung mehr zu treffen gewesen.
Wenn schon von dreien die Farbkombination ausgewählt wurde, muss sie wirklich der Hit sein