... für die ich alle anderen gekündigt habe
Ich war bisher Hundesport, Breeder, Tierisch geheilt und noch "irgendwas"-Leser. Mit allen war ich nicht so wirklich zufrieden, aber besser als nix.
Aber nachdem der Cadmos-Verlag ein paar seiner ... ähm ... nicht so tollen Autoren ... *räusper* rausgeschmissen hat *bei dem ein oder anderen nochmal hinterhertret und ihm die Blechschüssel über den Schädel zieh* und richtig GUTE Autoren ins Boot geholt hat, wurde ich auch Abonnent!
SitzPlatzFuss
Das sind richtig anspruchsvolle Texte, aus denen man sich viel herausholen kann. Ich lese die SPF immer mit dem Textmarker in der Hand. Und niemals am Stück. Ich brauche nach fast jedem Artikel Zeit zum Drübernachdenken.
In der vorletzten Ausgabe gab es einen saugeilen Bericht über Empowerment beim Hund! Den kann ich nur jedem ans Herz legen!
Positive Psychologie bei Hunden oder auch der Artikel Clickertraining in der Verhaltenstherapie
Die Autoren, die einem hier sauer aufstoßen, sind nicht mehr dabei und vermutlich nur der Vollständigkeit halber aufgeführt. Sie schreiben nix mehr
Autoren