Zitat von Schnuffelnase
Ich schätze, ich muss doch jetzt echt mal Kartoffelmehl kaufen.
Das habe ich gerade auch gedacht. Vor allem ist das Rezept schön einfach!
Viele Grüße,
Anja mit Anton
Zitat von Schnuffelnase
Viele Grüße,
Anja mit Anton
-------------------------------------------------------------------
Besondere Menschen haben besondere Hunde
Zitat von 4PawsZitat von Schnuffelnase
Ich hab das mal mit Rindfleisch-Babygläschen und Kartoffelmehl probiert. Die ganze Portion landete im Müll. Irgendwas hab ich wohl doch noch falschgemacht
LG
Frau_von_Bödefeld
mit Jule und Lehmann
sowie Nero, Samson, Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Bratwurstkekse, hab isch gleich am We ausprobiert.
Nieeeee wieder back ich die tzetze tze. Die sind soooo lecker die essen Herrchen und ich ja alle selber auf, ne ne ne ne.
Edgar hat ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut, klick und Herrchen mampft "sein" Leckerchen erstmal selbst.
Zitat von amando
Edgar hat ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut, klick und Herrchen mampft "sein" Leckerchen erstmal selbst.
Wenn ich wirklich was von Otto will, helfen Leckerchen, die ich ihm am liebsten wegfuttern würde, manchmal ungemein. Die haben dann gleich eine ganz andere Wertigkeit.
Zitat von Pudl
Wenn ich wirklich was von Otto will, helfen Leckerchen, die ich ihm am liebsten wegfuttern würde, manchmal ungemein. Die haben dann gleich eine ganz andere Wertigkeit.
Stimmt. Hab ich zuweilen mit Kira auch schon gemacht. Hat sie mitgearbeitet, kriegte sie die Kekse- wenn nicht, oh, dann aß ich sie selber. Sehr feiner Motivator das. Denn ihr ist schon klar, dass die dann WEG sind
Geht mit nem anderen Hund auch (z.b. nur der erste, der beim rufen ankommt, kriegt das gute Leckerchen- die können sich auf einmal alle beeilen ) Allerdings muss man da ein bisschen aufpassen wegen Rivalität, würd ich nicht mit jedem Hund machen. Manche kapieren das Prinzip nicht und sehen dann nur "der andere futtert meine Leckerchen" und das ist ja wohl die Höhe
Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen
....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |