Dürfen wir ne Smilie-Wunschliste erstellen? Man kann die Liste ja selber ändern. Muss ja nicht gleich sein, aber irgendwann in Zukunft mal, dass wir mal ein paar sinnvolle Smilies sammeln?
Dürfen wir ne Smilie-Wunschliste erstellen? Man kann die Liste ja selber ändern. Muss ja nicht gleich sein, aber irgendwann in Zukunft mal, dass wir mal ein paar sinnvolle Smilies sammeln?
Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen
....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...
Gerne. Ich habe gestern mal versucht, die Smilies anzupassen und weiß zumindest schon mal, wie es geht. Ich bin nur nicht so der HTML-Crack und habe immer etwas Angst, da im Code herumzuschreiben, daher bin ich da wahrscheinlich sehr langsam, aber das wird schon noch.
Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
Ich hab die Funktion auch entdeckt.....ich trau mich aber so gar nicht...ich bräuchte da ein paar aufmunternde Clicks....
Liebe Grüße
Kerstin und Eisan
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.
- Mahatma Gandhi -
Wer noch Smiley-Quellen braucht: ich picke meine immer hier raus ---> http://www.cosgan.de/smilie.php
Welche ich noch toll fände, wären die hier:
Ansonsten finde ich die Auswahl eigtl. ganz gut.
Kann natürlich jeder Vorschläge bringen für gute Smileys. Hat ja auch jeder einen anderen (Smiley-)Geschmack.
Viele Grüße, Aljona
"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka
Fein, dann werd ich demnächst mal auf die Jagd gehen nach schönen Smilies.
Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen
....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...
Ohne einen *schmacht anhimmel*-Smiley kann ich nicht leben
LG
Frau_von_Bödefeld
mit Jule und Lehmann
sowie Nero, Samson, Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Ich bräuchte DRINGEND einen pfeifenden Smilie.
Liebe Grüße
Nicole mit dem bezaubernden Mio
Autorität verliert, wer sie beansprucht.
Hans Kudszus
Mios kleine Welt
Briefe an ein Pferd
Ich habe gerade ein Smilie Problem. Die Dinger überschreiben sich irgendwie gegenseitig und verschwinden dann wieder. Daher muß ich da noch mal von vorn anfangen. Wundert Euch also nicht, wenn in nächster Zeit Smilies kommen und gehen.
Danke für den *schmacht*-Smiley! Waaaaaaaaahhhhhhhh, er ist wieder weg! *heul*
Meine Wünsche:
*rotwerd*-Smiley
*wechlach*-Smiley
*trost*-Smiley
*grübel*-Smiley
LG
Frau_von_Bödefeld
mit Jule und Lehmann
sowie Nero, Samson, Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Zitat von Nicole
Ich bräuchte DRINGEND einen pfeifenden Smilie.
Vielleicht könnte Nina ja den hier einbauen:
Ich finde, hier gibt es auch ganz nette Smilies: http://wuerziworld.de/Smilies/mx.php
Viele Grüße von Steffi mit Pina und Einstein im Herzen
Ich kann im Moment echt gar keine einbauen denn aus unerfindlichen Gründen, sind die mal da und dann wieder weg. Daher gebe ich das jetzt erstmal auf. (<- hier brauche ich jetzt einen Tobsuchtsanfall Smilie.)
Zitat von Nina
(<- hier brauche ich jetzt einen Tobsuchtsanfall Smilie.)
Ach, das kommt schon alles mit der Zeit...
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |