Hallo,
nachdem sie immer noch nicht aufgetaucht ist und das ein Zeichen ist, dass sie sich immer noch in Panik befindet, wollte dir nur noch ein paar Infos zur Suche geben (ich suche auch immer wieder mal mit einem meiner Hunde vermisste Hunde...oft mit Erfolg)....lass Willi nicht bellen, Mädchen ist dermassen in Panik, dass sie das Bellen als Bedrohung empfindet und sich noch mehr zurückzieht. In diesem Zustand erkennt sie euch auch nicht wieder....Auch keine Decken von euch liegen lassen...sie erkennt den Geruch nicht...alles ist Bedrohung für sie.
Jetzt ist wichtig sie mal zu sichten....das Gebiet ausfindig zu machen, WO sie sich in etwa aufhalten könnte....und dann dort langsam anfüttern....also Futter liegen lassen und ganz ganz regelmäßig dort still und leise (wichtig..nicht nach ihr rufen, sie erkennt euch nicht...sie würde sich wieder bedroht fühlen) Futter auslegen immer mehr und immer besseres...evtl. einen Fangkäfig hinstellen und es über ein paar Tage so machen, dass sie immer am gleichen Ort gefüttert wird....und dann checkt sie wieder in unsere Welt ein und man kann sie dann einfangen.
Vielleicht kennst du Jemand, der sie mit Hund suchen könnte? Wenn sie mal irgendwo gesichtet wird....wäre es möglich mit einem Geruchsartikel von Mädchen die Fährte aufzunehmen....So habe ich es mit meinen Hunden gemacht....und dann haben sie uns in die Nähe des Hundes gebracht, dort haben wir dann Futter ausgelegt und gewartet....es hat auch schon mal 1 Woche gedauert, bis der Hund dann an die Leine genommen werden konnte.
Ich drück euch alle Daumen und Pfoten.
Jutta und co.