Hat jemand schon mal das Allround von Camiro gehabt. Laut Beschreibung soll das ja ultra-mega-supergut sitzen, gerade auch beim Fährten, schnellen Bewegungen, etc. Lotta soll nämlich noch ein zweites Geschirr bekommen. Spätestens im Sommer, wenn wir in Urlaub fahren, brauchen wir es, denn ich fahre nicht mehr ohne Ersatzgeschirr in Urlaub. Im letzten Urlaub ist uns eins kaputt gegangen (damals hatten wir nur eins) und das war vielleicht ein Mist. Und Halsband hatte Lotta damals auch keins. Also standen wir da, mit Hund und kaputtem Geschirr. Wir konnten zwar schnell ein neues bekommen, aber da wo wir diesmal hinfahren, dürfte das nächste Zoofachgeschäft doch etwas weiter entfernt sein.
Ja, und seit wir das Blaire haben, ist der Gedanke, wieder mit den alten Geschirren herumzulaufen, nicht sooo prickelnd. Also gibt's noch ein zweites zur Sicherheit. Eigentlich wollte ich genau das gleiche noch mal nehmen, weil es mir echt gut gefällt, aber dann habe ich mal bei Camiro geguckt und angeblich soll das Allround ja so supertoll sitzen. Bei einem dauergeschleppleinten Hund nicht soooo verkehrt.
Nur bin ich mir nicht so sicher, ob diese doppelten Riemen unter dem Bauch nicht unbequem sind und eventeull in den Achseln scheuern. Allerdings ist Lottas Brustkorb echt breit. Laut der Standardgrößen bei Camiro wäre sie vom Halsumfang M und vom Brustumfang fast XL. Ich sag ja immer, sie hat einen Körperbau wie ein Preisboxer.