Ich konnte es wieder nicht erwarten (ihr wisst schon, schlechte Impulskontrolle) und musste natürlich gleich mit Boxentraining anfangen.
Die Anfänge habe ich leider nicht. Da war fast nichts drauf und dann war schon die Speicherkarte voll. Aber ich berichte:
Wenn ich mit dem riesen Teil rumgelaufen bin, fand Mio das ziemlich angsteinflößend und er wäre wohl nie auf die Idee gekommen, das dieses Ding toll sein soll, lieber nen Bogen laufen. Ich hab ihn dann immer näher geclickert, dann die Vorderpfoten rein C+L, beide Pfoten rein, C+L und der Rest ist auf Video festgehalten: In die Box gehen CL, in der Box bleiben C+L, in der Box liegen C+L, in der Box liegen bleiben wärend Frauchen auf und ab marschiert C+L.
Ich glaube fast, wir werden uns nicht sehr lange mit der Box beschäftigen müssen. Das ganze ging nun ca. 15 Minuten, ich kanns fast nicht glauben, kluger Hund.
http://www.youtube.com/watch?v=l2xV1MYJmyo
Uuuuund wärend ich jetzt hier sitze und schreib ist er aufgestanden und hat sich doch tatsächlich freiwillig zum schlafen (ja Frauchen nervt) in die Box gelegt.