Sollte Mio mal die Kira besuchen, wird er dann bestimmt gaaanz entspannt sein- dank der hübschen Lavendelsäckchen, die uns Stef mal genäht hat :-)
Sollte Mio mal die Kira besuchen, wird er dann bestimmt gaaanz entspannt sein- dank der hübschen Lavendelsäckchen, die uns Stef mal genäht hat :-)
Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen
....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...
Zitat von NicoleZitat von tinca1
[Wie stark hast Du das Lavendelöl denn verdünnt, Nicole? Gilt Lavendel als besonders entspannend, oder sind auch andere Öle geeignet?
Oft wird 1:10 empfohlen, ich hab das Öl jedoch so weit verdünnt, bis ich es kaum mehr riechen konnte. Ja, Lavendel hat eine entspannende Wirkung, aber auch Kamille, Anis, Orange, Rosenholz, Sandelholz ...
Danke!
Viele Grüße von Steffi mit Pina und Einstein im Herzen
So, gestern hab ich sein Wohlfühltuch nochmal getestet (werden wir morgen brauchen). Als er es rum hatte, hat er zu blinzeln angefangen, die Äuglein wurden immer kleiner, einmal noch herzhaft gegähnt und dann hat sich aufs Sofa fallen lassen, alle Viere in die Luft und nach ein paar Minuten hat er geschnarcht (das macht er sonst nie). Das Tuch ist für morgen auf jeden Fall einsatztauglich!
Liebe Grüße
Nicole mit dem bezaubernden Mio
Autorität verliert, wer sie beansprucht.
Hans Kudszus
Mios kleine Welt
Briefe an ein Pferd
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |