Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich euch diesen Shop zeigen soll. Habe ich doch schreckliche Angst um euren Kontostand ...
Amarok online
Man beachte die Prilblumenhalsbänder Die wären genau das richtige für meinen Blümchenwart
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich euch diesen Shop zeigen soll. Habe ich doch schreckliche Angst um euren Kontostand ...
Amarok online
Man beachte die Prilblumenhalsbänder Die wären genau das richtige für meinen Blümchenwart
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Andrea mit Winnie, Klara und dem bestestesten Josh für immer im . Du fehlst, Zwergi.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I hate when people compare David Bowie to God. I mean, sure he is great, but he is no David Bowie!
Boah Firle, bist du das Wahnsinns?
Wie soll ich jetzt dieses hellblau-rosa Mädchenblümchenhalsband wieder aus meinem Kopf kriegen? Das würde einem schwarzen Mädchen ja wohl stehen
Die letzten Monate hab ich geschafft, diesen Shop komplett zu ignorieren
(1. indiskutabel zu teuer, 2. haben die Sachen nie Reflex und 3. ist Leder für Schweinehunde nicht so der Hit)
und jetzt kommst du mit sowas.
Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen
....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...
Ja, der Laden ist echt klasse. Aber für mich preislich jenseits von gut und böse.
Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
Puhhh, ich dachte schon jetzt wär mein Taschengeld futsch .....aber neeeeeeeeeee, Glück gehabt meine Damen tragen nur Neopren und so kann ich mein Geld noch etwas sparen.
Aber schön sind die Sachen natürlich.
Viele liebe Grüße von Anne mit Foxy und Jeannie
Neinneinnein! Ich dachte schon beim Titel, dass ich nicht klicken sollte. Meine Impulskontrolle hat versagt...
Zitat von Langbein
Neinneinnein! Ich dachte schon beim Titel, dass ich nicht klicken sollte. Meine Impulskontrolle hat versagt...
Nur trotzdem geklickt oder geklickt und gekauft?
....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...
Zitat von SchnuffelnaseZitat von Langbein
Nur trotzdem geklickt oder geklickt und gekauft?
Nix gekauft, da war meine Impulskontrolle dann doch wieder stark. Oder die Vernunft
Zitat von Langbein
Nix gekauft, da war meine Impulskontrolle dann doch wieder stark. Oder die Vernunft
Na dann ist doch alles in bester Ordnung- das war Impulskontrolle für Fortgeschrittene
Gut, dass die Preise jenseits von Gut und Böse sind...
@Admins: Für solche Links und Welpenfotos doch bitte mal die Unterkategorie 'Suchtmittel' einrichten. Danke
LG
Frau_von_Bödefeld
mit Jule und Lehmann
sowie Nero, Samson, Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Och, das sind die Links, die meinem Geldbeutel schmecken.
Solang die nix haben, was derart schlichte Fichte ist, dass es am Hund quasi unsichtbar ist, bin ich da gar nicht gefährdet, auch wenn ich mir die Sachen an anderen Hunden gern angucke.
Liebe Grüße,
Sabine mit Schnuffelix, Feuerstühlchen und Katerkind
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
John Ruskin (1819-1900)
Neinichguckenicht, neinichguckenicht, neinneinneinichguckenicht....
Viele Grüße,
Alex und Xena
-----------------------
„Die genaueste Vorstellung von der Machtlosigkeit des Menschen haben sicherlich Gott und der Dackel.“
George Mikes
Zitat von Frau_von_Bödefeld
@Admins: Für solche Links und Welpenfotos doch bitte mal die Unterkategorie 'Suchtmittel' einrichten. Danke
Sehr gute Idee - und für die Kategorie lass ich mich dann gleich mal sperren.
Angelika und Rasselbande
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning to dance in the rain!
Vivian Greene
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |