Ja, das hab ich gesehen. Was mir daran gut gefällt, ist dass es wirklich komplett ohne Getreide auskommt und für Hunde, die relativ viel Kohlenhydrate haben müssen, ist es ja auch nicht schlimm, wenn die Verteilung die Kartoffel bevorteilt (wobei ich dafür, dass es aus 57% Kartoffel besteht, den Preis echt gesalzen finde, da kommt man mit gekochten Kartoffeln plus hochwertige Dosen sicher um einiges billiger)
Was mir daran ganz und garnicht gefällt, sind die vielen Zusatzstoffe, auch Künstliche. Wenn irgend möglich, würde ich doch auf Futter, die sowas wie Antioxydationsmittel o.ä. beinhalten, verzichten. Es ist schon schlimm genug, dass bei eigentlich fast allen Fertigfuttern mehr Vitamine als nötig zugesetzt werden, der Haltbarkeit wegen. Man muss sich außerdem fragen, wenn es notwendig ist, so einen Mix an ernährungsphysiologischen Zusatzstoffen da rein zu schmeißen, was dann mit den natürlichen Stoffen passiert ist, denn normalerweise sollte der Bedarf ja über die Zutaten und nicht über Zusatzstoffe gedeckt werden.